app store
android market

Wie Du mit Jobtweet einfach und bequem Jobs findest?

Jobtweet funktioniert wie eine ganz gewöhnliche Suchmaschine. Gib einfach eine Kombination aus Stellenbezeichnung und Ort ein (z.B. Webdesigner Hamburg) und Jobtweet sucht Dir alle aktuellen Stellenangebote heraus. Bei Stellenbezeichnungen und Ortsnamen mit Umlaut, probier’ einmal die Schreibweise mit und einmal die ohne Umlaut.

Jedes Job-Ergebnis in der Trefferliste enthält zwei Links. Ein Klick auf die Stellenbezeichnung führt Dich auf die Webseite mit der vollständigen Stellenbeschreibung, während ein Klick auf das Jobtweet-Symbol Dich zu der ursprünglichen Kurznachricht bringt.

Sharing: Bei jedem Suchergebnis findest du Buttons, mit denen Du das Stellenangebot in deinen Netzwerken teilen kannst: Facebook, Twitter, Google Buzz, MySpace und die VZ-Netzwerke.

Um Deine Jobsuche noch bequemer zu machen, kannst Du sie abonnieren und Dich per RSS-Feed automatisch über neue Stellenangebote informieren lassen. Um Deinen persönlichen Job-Feed zu abonnieren, klick bitte auf das RSS-Symbol unterhalb der Trefferliste.